Hundezentrum Coburg
Hundezentrum Coburg

Bürgerinitiative Sonneberg/ehrenamtl. Hilfe für Tiere in Not

 

Der kleine Rudi braucht dringend

eine Familie mit großem Herz

Liebe Tierfreunde,


auf diesem Weg möchten wir bei der Vermittlung des kleinen Rudi helfen.


Rudi ist ein etwas kleinerer Rehpinscher, der bisher glücklich in einer Familie mit Kindern und Hauskatzen lebte.  Leider ist aus familiären Gründen sein bisheriges Leben aus den Fugen geraten. Er leidet momentan sehr und die Familie hat sich schweren Herzens entschlossen, Rudi abzugeben.


Der kleine Kerl sucht nun dringend nach einer neuen Familie oder Einzelperson, die ihm die nötige Aufmerksamkeit und Sicherheit gibt. Er braucht Menschen, an denen er sich orientieren und wieder zur Ruhe kommen kann.


Rudi ist 7 Jahre alt, läuft gut mit und ohne Leine und ist sofort abrufbar. Er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen, spielt gerne und kann gut ein paar Stunden alleine bleiben. Er ist ein rundum liebes Kerlchen und  ein prima Weggefährte. Da diese kleine Hunderasse sensibel ist und viel Aufmerksamkeit braucht, würde er eine Abgabe in ein Tierheim nur schwer verkraften.


Wir wünschen uns so sehr, dass Rudi bei lieben Tierfreunden einziehen und wieder ein glückliches Hundeleben führen darf. Es ist eigentlich seine letzte Chance.


Rudi wird kostenfrei mit Schutzvertrag abgegeben.

 

Kontakt: 015903050295

 

!!! Notfall !!!

Camillo sucht eine neue Familie.

>> mehr lesen...

Zughundesport in Coburg!

Sie werden erstaunt sein,
was Ihr Hund alles kann ...

mehr erfahren »

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Tauer