Hundezentrum Coburg
Hundezentrum Coburg

Vermittelt - Mozart - auf der Suche nach neuen Abenteuern

Mozart ist ein unkastrierter kräftiger Bursche und ein „Labi" wie aus dem Bilderbuch!

Er ist herzensgut, immer fröhlich, gut gelaunt und er findet alles prima. Kinder, Hündinnen, Rüden, Besucher - super!! Ganz Labrador liebt er natürlich auch Wasser und alles Essbare :-) Mozart geht gerne spazieren, ist ableinbar und spielt gerne mit Hunden und Menschen, aber er weiß auch Kuscheleinheiten zu schätzen. Er fährt im Auto mit, ist natürlich stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und kennt erste Grundkommandos.


Ein echter Traumhund mit dem man aber durchaus auch noch arbeiten sollte!
Mozart zieht zum Beispiel noch an der Leine und ist für jeden Blödsinn zu begeistern.

 

Mozart ist ein toller Familienhund, kann gerne auch als Zweithund oder zu Hundesportlern vermittelt werden. Der Umgang mit Katzen und Kleintieren müsste Ihm noch beigebracht werden. Kinder sollten schon etwas älter sein, da Mozarts Freundlichkeit manchmal umwerfend sein kann. Er ist ein absolutes Goldstück!!!

 

Mozart wird aus Zeitmangel abgegeben. Man wird dem agilen Kerl in seinem jetzigen Zuhause einfach nicht mehr gerecht. Momentan ist Mozart viel zu viel alleine und so suchen wir dringend ein neues, aktives Zuhause für den hübschen Kerl.

 

Mozart ist ein junger (WT: 23.11.2012) reinrassiger blonder Labrador Retriever, geimpft, gechipt und ohne bekannte Vorerkrankungen.
Er ist gegen eine Schutzgebühr in ein neues liebevolles Zuhause zu vermitteln!

Zughundesport in Coburg!

Sie werden erstaunt sein,
was Ihr Hund alles kann ...

mehr erfahren »

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Tauer