Hundezentrum Coburg
Hundezentrum Coburg

Camillo sucht eine neue Familie.

wir wurden gebeten, bei der Vermittlung von Camillo zu helfen.

Seine Familie hat es sich nicht leicht gemacht, diesen Schritt zu gehen. Aber es fehlt einfach die Zeit, um Camillo ein artgerechtes und aktives Hundeleben zu bieten.

 

Camillo ist ein 6 Jahre alter Foxterrier-Mischling. Er ist ein aufgeschlossener, agiler und freundlicher Rüde. Er ist kinderlieb, verträgt sich mit allen Artgenossen und Katzen. Camillo kann stundenweise alleine bleiben und verhält sich in der Wohnung ruhig. Er ist stubenrein und kastriert.  

 

Für Camillo werden Menschen gesucht, die viel mit ihm unternehmen. Er liebt Spaziergänge, ist wissbegierig und lernt sehr schnell. Der Besuch einer Hundeschule wäre ideal, weil durch das Lernen eine schnelle Bindung zum neuen Halter aufgebaut werden kann. Camillo ist ein sportlicher Hund und kann überall dabei sein. Keinesfalls sollte er stundenlang alleine in einem Garten oder Hof seine Zeit verbringen müssen, da Camillo sonst auf eigene Faust seine Umwelt erkundet. 

Er ist ein toller Familienhund, geeignet für eine aktive Familie oder rüstige Rentner, die ihn gerne als Begleiter an ihrer Seite haben möchten. 

 

Camillo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 € abgegeben. 

 

Kontakt 0172-9936139 oder 0176-20183791“ 

!!! Notfall !!!

Camillo sucht eine neue Familie.

>> mehr lesen...

Zughundesport in Coburg!

Sie werden erstaunt sein,
was Ihr Hund alles kann ...

mehr erfahren »

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Tauer